VKU Zürich | Fahrschule in Zürich

Fahrschule Zürich

Fahrschule in Zürich
Willkommen bei der Fahrschule 77 und vielen Dank für dein Interesse.  Die Fahrschule 77 bietet dir die komplette Fahrausbildung an. Unsere geduldigen Fahrlehrer werden dir das Autofahren ruhig und stressfrei beibringen.

Hast Du interesse Fahrstunden zu nehmen?
Wir freuen uns dir das Autofahren beizubringen. Die Fahrstunden starten üblicherweise immer von unserer Fahrschule aus. Das Theorielokal befindet sich in Zürich Seebach. Fahrschule 77, Bahnhaldenstrasse 2, 8052 Zürich,

Warum starten wir von der Fahrschule aus?
Die Lage unseres Theorielokals ist optimal um deine Fahrausbildung zu starten. Wir befinden uns Zentral, gegenüber der Post in Zürich Seebach, und doch in einem ruhigen Gebiet. Somit beginnt deine Fahrstunde nicht gleich im Hauptverkehr. Zürich Seebach liegt im Herzen des Prüfungsgebietes von Dübendorf. Normalerweise absolvieren wir unsere Fahrprüfungen in Dübendorf. Unsere Fahrschule 77 befindet sich in Zürich Seebach und die Fahrprüfungen absolvieren wir im Strassenverkehrsamt in Dübendorf. Es gibt mehrere Gründe weshalb wir die Fahrprüfungen in Dübendorf absolvieren, der Hauptgrund ist, weil sich  unsere Fahrschule mitten im Prüfungsgebiet befindet.

Ein weiterer Grund ist auch, dass der Strassenverkehr hier flüssiger ist und wir nicht die ganze Fahrstunde im Stau stehen müssen wie in der Stadt Zürich. Hier können wir alles üben, dass Du brauchst um deine Fahrprüfung zu bestehen. Wir haben in unserer Nähe Parkplätze um das Parkieren zu üben. In den Quartieren viele Nebenstrassen wo wir die Rechtsvortritte anschauen und verfestigen und natürlich ist die Autobahn auch gleich da. Wir haben praktisch alles was Du brauchst vor unserer Tür.

Wie Du siehst  haben wir so keine unnötigen Leerfahrten. Neben den Fahrstunden unterrichten wir auch jeden Monat den obligatorischen VKU Verkehrskundeunterricht. Dieser Kurs dauert 8 Stunden und wird auf 4 Abende verteilt. Melde dich frühzeitig an und reservieren deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.

Du möchtest jetzt gerne anfangen aber Du weisst nicht wie?
Ganz einfach. Du kannst dich telefonisch bei einem von unseren Fahrlehrern melden und einen Termin für deine erste Fahrstunde abmachen.  Natürlich kannst Du die auch online anmelden mit dem Kontaktformular und wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. 

Wenn Du dir noch nicht sicher bist, darfst Du auch in unsere Fahrschule 77 vorbeikommen. Dann können wir in Ruhe das weitere vorgehen besprechen und planen. Wichtig ist, dass wir unser gemeinsames Ziel zusammen erreichen, deine Fahrprüfung zu bestehen und für uns noch wichtiger, dass Du ein gute Autofahrerin oder ein guter Autofahrer wirst.

Eine in einer anderen Fahrschule begonnene Fahrausbildung kann jederzeit bei uns weitergeführt und beendet werden. Ich hoffe Du hast hier alle Informationen gefunden die Du brauchst um mit deinen Fahrstunden zu beginnen. Wir freuen uns auf deinen Anruf. 

VKU Zürich | Verkehrskundekurs

VKU Zurich | Zertifizierte Kurse
Zertifizierte Kurse

Unsere VKU Kurse (Verkehrskunde) sind vom Bundesamt - ASTRA anerkannte Kurse

VKU Zurich | Top Preis / Dienstleistungen
Top Preis / Dienstleistungen

Bei uns kommen Sie 2 Abende à 4 Stunden in den Kurs und bekommen für nur 170. Erfahrungswerte von 20 Jahren!

VKU Zurich | Über 20 Jahre Arbeit
Über 20 Jahre Arbeit

Wir bieten schon seit über 20 Jahren VKU Kurse an (Verkehrskunde).

VKU Zurich | Profesionelle Lehrer
Profesionelle Lehrer

Wir arbeiten nur mit erfahrenen und professionellen Lehrern zusammen.

Wir bieten in unserem VKU in Zürich Folgendes an:

Wir sind deine Fachleute für den VKU Kurs, Auto-Fahrstunden, Nothelferkurs und Theorieunterricht. Es ist unser großes Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen.

VKU in Zürich Nachrichten:

Eine in einer anderen Fahrschule begonnene Ausbildung kann jederzeit bei uns weitergeführt und beendet werden.

Alle Nachrichten
VKU Zürich | InformationVKU Zürich | Info
VKU Zürich | InformationVKU Zürich | Info
VKU Zürich | InformationVKU Zürich | Info